kostenlose Beratung: +41 44 516 50 55 info@sichtbar.ag Zürich

Mit Money-Keywords mehr Umsätze generieren

Pressebericht – 19.12.2022

Guten Morgen,

haben Sie schon einmal etwas von Money-Keywords gehört? Das sind die Schlüsselwörter, nach denen besonders häufig gesucht wird und die entsprechend viele Leads generieren können. Klingt für Sie wie ein Buch mit sieben Siegeln? Ist aber eigentlich ganz einfach: Wenn Sie diese Money-Keywords auf Ihrer Website gut und sinnvoll einsetzen, dann locken Sie damit auch mehr Menschen und damit mehr potenzielle Kunden auf Ihre Seite. Und die werden, wenn Sie einen überzeugenden Auftritt hinlegen, auch schnell von potenziellen zu echten Kunden.

Weil das das primäre Ziel jeder Website ist oder zumindest sein sollte, die User zum Kauf zu animieren, sollten Sie einmal einen Blick auf Ihre Texte werfen, sich die Meta-Descriptions, die Sub-Title und die Headlines ansehen: Haben Sie dort Money-Keywords eingebaut? Oder sind Sie noch unsicher, welche die Money-Keywords in Ihrer Branche sind?

Dann sollten Sie schnell handeln und dafür Sorge tragen, dass Sie die Menschen auf Ihre Seite locken, die konkret nach Ihren Produkten und/oder Dienstleistungen suchen. Denn nur die bringen Ihnen am Ende Einnahmen. SEO und die bereits erwähnten Keywords spielen hierbei eine entscheidende Rolle. Und hier reicht es nicht aus, einmalig aktiv zu werden. SEO ist ein Prozess, der danach verlangt, dass Sie Ihre Website immer wieder auf den Prüfstand stellen, dass Sie immer wieder an kleinen Stellschrauben drehen, um Ihre Sichtbarkeit kontinuierlich auszubauen. Nur so können Sie sich entscheidend von Ihren Mitbewerbern absetzen.

Informieren Sie sich noch heute über Ihre Möglichkeiten zu mehr Leads und mehr Umsätzen.

performance marketing